Süße Liebesbotschaften für Ihren Mann oder Freund, der weit weg von Ihnen ist

Süße Liebesbotschaften für Ihren Mann oder Freund, der weit weg von Ihnen ist

Sie möchten Ihrem weit entfernten Ehemann einen romantischen Liebesbrief oder eine süße Botschaft schreiben, wissen aber nicht so recht, was Sie sagen sollen? Dieser Artikel wird Ihnen helfen, Ihre Liebe auszudrücken, indem er Ihnen Beispiele für süße Worte gibt, die Sie dem besonderen Mann in Ihrem Leben sagen können.

Wenn Sie in einer Fernbeziehung leben oder Ihr Mann im Ausland arbeitet, können Sie diese wunderbaren Botschaften und Zitate nutzen, um ihm Ihre Emotionen und Gefühle auszudrücken und ihn wissen zu lassen, wie sehr Sie ihn vermissen. Lassen Sie sich von der folgenden Liste inspirieren und verfassen Sie dann Ihre eigenen einzigartigen und niedlichen Liebesbotschaften, um zu zeigen, wie viel Ihnen Ihr Partner bedeutet.

In diesem Artikel finden Sie :

  • Süße und liebevolle Botschaften, die ihn zum Lächeln bringen.
  • Romantische und ehrliche Liebesbotschaften für einen Ehemann
  • Geburtstagsgrüße für Ihren Mann aus der Ferne
  • Geburtstagsgrüße für Ihren Partner in der Ferne
  • Kurze „Ich vermisse dich“-Nachrichten für Ihre ferne Liebe
  • Liebeszitate für ihn, die direkt von Herzen kommen
  • Süße Botschaften, die Sie Ihrem entfernten Partner schicken können.
  • Beispiele für Liebesbriefe für einen Partner, der im Ausland oder kilometerweit entfernt arbeitet

SÜSSE UND AUFRICHTIGE LIEBESBOTSCHAFTEN FÜR IHREN MANN

  • Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Entfernung für eine Beziehung schwierig sein kann, aber ich möchte dir versichern, dass die Entfernung niemals meine Liebe zu dir schwächen kann. Du bist für immer in meinem Herzen!
  • Man sagt, dass Abwesenheit das Herz weicher macht, und ich denke, dass du das Gleiche über die Entfernung sagen kannst. Jeder Tag, den wir getrennt verbringen, macht mich nur noch aufgeregter auf den Gedanken, wieder mit dir vereint zu sein. In der Zwischenzeit solltest du wissen, dass du jeden Tag in meinen Gedanken (und in meinem Herzen) bist!
  • Du repräsentierst für mich die Welt, und es ist kein Wunder, dass du das Beste bist, was mir je passiert ist! Der Tag, an dem ich dich kennengelernt habe, war der glücklichste Tag meines Lebens, und ich schätze jeden Tag, den wir seitdem zusammen verbracht haben. Ich liebe dich!
  • Trotz der Tausenden von Kilometern, die uns trennen, wird unsere Liebe immer stärker. Ich werde dich nie vergessen, denn du bist immer in meinem Herzen, und mein Herz scheint dich nicht gehen lassen zu können. Ich liebe dich so sehr!
  • Ich höre immer wieder, dass Leute sagen, dass Fernbeziehungen nicht funktionieren, und ich freue mich, dass wir ihnen das Gegenteil beweisen. Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, meine Gefühle für dich werden sich nicht ändern. Du bist die Sehnsucht meines Herzens. Ich liebe dich, mein Schatz.
  • Trotz der großen Entfernung zwischen uns liebe ich dich jeden Tag mehr. Jedes Mal, wenn du weg bist, wächst meine Liebe zu dir, weil ich mich daran erinnere, wie sehr du mein Leben besser machst und wie glücklich ich bin, wenn du da bist. Also komm bald wieder zurück!

Du bist die Art von wunderbarem Partner, der jeden Aspekt meines Lebens besser macht. Ich kann es kaum erwarten, bald wieder mit dir vereint zu sein!

  • Ich war auf der Suche nach Glück. Dann habe ich dich kennengelernt und du hast mir dieses Glück geschenkt.
    Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Komm bald wieder zurück.
  • Mit dir zusammen zu sein, ist, als würde ein Wunsch in Erfüllung gehen. Mit dir an meiner Seite zu leben, ist ein weiterer Wunsch, den ich gerne erfüllt sehen würde. Bitte komm bald zurück, Baby.
  • Du bist der fürsorglichste Mensch, dem ich je begegnet bin, und du hast mein Leben auf so viele Arten besser gemacht, dass ich es nie zählen könnte. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen (und das würde ich auch nie wollen!). Ich vermisse dich so sehr!
  • Niemand wird jemals deinen Platz in meinem Herzen einnehmen können; du bist die einzige Person, die mich glücklich macht. Du bist alles, was ich in meinem Leben brauche.
  • Ich warte sehnsüchtig darauf, dass du zurückkommst.
  • Ich liebe es, wenn du mich rufst und willst, dass ich mich in deine Abenteuer und dein Leben einbezogen fühle. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich diese Abenteuer mit dir persönlich erleben kann! Ich liebe dich, Baby.
  • Ich schätze all die guten Dinge, die du für mich tust. Dank dir fühle ich mich schön, ich werde gebraucht und man kümmert sich um mich, selbst wenn ich Tausende von Kilometern entfernt bin. Ich wünschte, ich könnte hier sein und dich in den Arm nehmen. Ich liebe dich so sehr!
Süße Liebesbotschaften für Ihren Mann oder Freund, der weit weg von Ihnen ist
  • Ich bin froh zu sehen, dass unsere Beziehung den Test der Zeit besteht.
    Danke, dass du mich trotz der Entfernung, die uns trennt, von ganzem Herzen liebst. Du bist die Sehnsucht meines Herzens!
  • Du machst mich so glücklich, meine Liebe. Ich freue mich darauf, dass meine Quelle der Freude bald zu mir zurückkehrt. Komm gesund und munter zu mir zurück. Ich liebe dich so sehr!
  • Ich weiß nicht, wie lange ich noch ohne dich leben kann. Ich möchte die ganze Zeit an deiner Seite sein! Ich vermisse gerade deine zärtliche Berührung.
  • Ich vermisse dein Lächeln, das Funkeln in deinen Augen und deine sanften Küsse. Ich brauche dich jetzt an meiner Seite. Schatz, ich vermisse dich so sehr. Komm schnell zu mir nach Hause zurück!
  • Hallo, meine Liebe! Wenn ich in die Tiefe meines Herzens schaue, ist es leicht, die tiefe Liebe zu sehen, die ich für dich empfinde. Das einzige Problem ist jetzt, dass du zu weit von mir entfernt bist. Ich brauche deine warme Berührung noch einmal.Bitte komm bald zurück!
  • Ich wünschte, du wärst hier. Ich weiß, dass du mich genauso liebst wie ich dich, aber das macht es nicht leichter, wenn ich nicht bei dir bin. Schließlich bist du der Grund für meine Freude und mein Glück. Ich liebe dich so sehr!
24,97
24,00
24,97

ROMANTISCHE NACHRICHTEN FÜR IHREN FREUND ODER EHEMANN AUS DER FERNE.

  • Manchmal ist es schwer zu verstehen, warum wir diese Fernbeziehung machen, aber dann muss ich dich sehen. Jedes Mal, wenn ich in deiner Nähe bin, kann ich nicht anders, als mich zu freuen. Du bringst so viel Freude und Positivität in mein Leben. Ich freue mich auf den Tag, an dem die Entfernung zwischen uns nur noch ein paar Schritte statt vieler, vieler Kilometer beträgt.
  • Ich wünschte, du wärst da und würdest mich die ganze Nacht in deinen Armen halten. Deine Liebe ist das Einzige, was mich antreibt.
    Wenn ich in deinen Armen liege, fühle ich mich sicher und sage mir, dass ich der glücklichste Mensch auf der Welt bin, weil ich einen so tollen Partner habe. Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen!
  • Facetime und Skype sind schön und gut, aber es gibt keinen Ersatz dafür, dein wunderschönes Gesicht persönlich zu sehen. Ich freue mich auf den Tag, an dem du zurückkommst und ich dich wieder in meinen Armen halten kann. Ich liebe dich!
  • Obwohl Fotos eine Möglichkeit für uns sind, zurückzublicken und zu sehen, wohin wir gegangen sind und was wir getan haben, bin ich es leid, deine Fotos anzusehen. Ich will dich sehen, dein wahres Ich, in Fleisch und Blut! Bitte komm bald zurück und lass mich deine Zärtlichkeit spüren.
  • Seit dem ersten Tag, an dem wir uns kennengelernt haben, wusste ich, dass du der richtige Partner für mich bist. Ich vermisse es, in deine sexy Augen zu schauen, wenn wir alleine zusammen sind. Deine Abwesenheit bringt mich langsam um.
Süße Liebesbotschaften für Ihren Mann oder Freund, der weit weg von Ihnen ist
  • Die Entfernung ist nur ein Test, um zu sehen, wie wahr die Liebe eines Paares ist – und unsere ist so wahr, wie sie nur sein kann. Du bist das Licht meines Lebens und du bist für immer in meinem Herzen. Meine Liebe zu dir wird sich nie ändern.
  • Ich habe in letzter Zeit oft von dir geträumt… Das liegt wahrscheinlich daran, dass du auch von mir geträumt hast. Ich hoffe, ich habe heute Nacht süße Träume. Gute Nacht, mein Baby!
  • Du bist absolut unglaublich, der wunderbarste Mensch, den ich je kennengelernt habe. Du bringst mich immer zum Lächeln und Spaß haben, und an Tagen, an denen ich nicht lächeln kann, gibst du mir das Gefühl, geliebt und unterstützt zu werden.
  • Im Moment vermisse ich deine Umarmungen und Küsse. Ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen, Baby!
    Ich liebe alles an dir: deine sexy Augen, deine sanfte Stimme und deine warme Berührung.
  • All diese Dinge vermisse ich zutiefst seit dem Tag, an dem du gegangen bist, und der Gedanke daran lässt mich für den Tag deiner Rückkehr leiden. Ich vermisse dich so sehr! Aber nicht so sehr, wie ich dich liebe!
  • Die Kilometer, die uns trennen, spielen keine Rolle, denn ich weiß, dass du mich wirklich liebst. Und egal, wie weit wir voneinander entfernt sind, nichts wird meine Liebe zu dir ändern. Auch wenn es schrecklich weh tut, dich nicht in meiner Nähe zu haben, fällt es mir leicht, mich darauf zu konzentrieren, wie sehr ich dich liebe und wie stark unsere Verbindung ist.
  • Tief in meinem Herzen weiß ich, dass du mir gehörst. Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, ich weiß, dass du ganz sicher zu mir zurückkehren wirst. Du bist die einzige Person, die ich begehre. Ich kann nicht warten, bis ich wieder mit dir vereint bin. Bis dahin sollst du wissen, wie sehr ich dich liebe!

Du hast mir die Augen für die Liebe und das Glück geöffnet, und mein Leben ist mehr als vollständig, seit du ein Teil davon bist. Deine Rückkehr kann gar nicht nah genug sein!

  • Jedes Mal, wenn ich mich an die süßen Erinnerungen erinnere, die wir zusammen geteilt haben, verlangt mein Herz nach mehr. Ich kann nie genug von dir bekommen! Weit voneinander entfernt zu sein, war in letzter Zeit besonders schwierig. Ich freue mich auf den Tag, an dem uns die Entfernung nicht mehr trennen wird.
  • Ich wollte immer einen Mann, der nett zu mir ist, mir zuhört, mich mit Respekt behandelt und mich generell schätzt. Außerdem wollte ich jemanden, der erfolgreich ist und gut aussieht. Das klingt vielleicht schwierig, aber ich habe all diese Dinge bei dir gefunden! Du bist der beste Partner, den ich je hatte, und ich genieße jede Sekunde, die ich mit dir verbringe.
  • Du bist ein so liebenswerter Partner mit einem weichen Kern, und ich vertraue dir mehr, als ich mir je hätte vorstellen können. Ich schätze die tiefe Verbindung, die wir teilen, und ich kann es kaum erwarten, dich wieder in meinen Armen zu halten. Ich werde nie aufhören, dich zu lieben.
  • Meine Träume sind voller süßer Erinnerungen, die wir gemeinsam geschaffen haben, als wir uns das letzte Mal trafen. Ich möchte mein Leben mit dir leben und dein Partner sein, egal was es kostet. Du bist wirklich einzigartig!
  • Jedes Mal, wenn ich mich umschaue, muss ich lächeln, weil ich weiß, dass ich niemals einen Partner finden könnte, der auch nur annähernd mit dir vergleichbar wäre. Du bist meine wahre Liebe und ich werde mich weiterhin in dich verlieben, immer und immer wieder, egal wie weit wir voneinander entfernt sind.
  • Kilometer können nichts an den starken Gefühlen ändern, die ich für dich empfinde. Auch wenn es mir weh tut, so weit von dir entfernt zu sein, brennt mein Herz leidenschaftlich für dich. Ich liebe es, wenn du mir sagst, wie sehr du mich vermisst und wie sehr du dich danach sehnst, wieder in meiner Nähe zu sein. Du weißt, dass ich genauso fühle!

GEBURTSTAGSNACHRICHTEN FÜR IHREN MANN AUS DER FERNE

  • Das beste Geschenk, das ich zu unserem Jahrestag bekommen könnte, ist deine endlose Liebe, aber dich wieder zu Hause zu haben, kommt gleich danach! Ich kann es kaum erwarten, deine Wärme wieder zu spüren. Bis dahin sollst du wissen, dass ich dich in jedem Jahr, in dem wir zusammen sind (auch wenn uns viele Kilometer trennen), noch mehr liebe. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schatz.
  • Anlässlich unseres Jahrestages möchte ich dich daran erinnern, wie viel du mir bedeutest. In den Jahren, die wir zusammen verbracht haben, hast du mir immer wieder gezeigt, was für ein starker und fürsorglicher Mann du bist, und ich könnte nicht glücklicher sein, dich meinen nennen zu dürfen. Ich weiß, dass wir allem trotzen können, was das Leben für uns bereithält, und dass unsere Beziehung wirklich einzigartig ist. Ich schicke dir heute extra viel Liebe, Schatz.
  • Auch wenn uns viele Kilometer trennen, fühle ich mich dir immer noch so nah. Ich habe unglaubliches Glück, einen Ehemann zu haben, der mir dieses Gefühl am anderen Ende der Welt vermitteln kann! Es gibt wirklich keinen anderen Menschen auf der Welt, mit dem ich lieber mein Leben verbringen würde. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schatz.

Ich wusste immer, dass du der richtige Mann für mich bist, was es etwas leichter macht, von dir getrennt zu sein, aber ich vermisse es immer noch, dich an meiner Seite zu haben, besonders heute. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe.

Süße Liebesbotschaften für Ihren Mann oder Freund, der weit weg von Ihnen ist
  • Keine Beziehung ist ohne Höhen und Tiefen, besonders wenn es sich um eine Fernbeziehung handelt, aber ich denke gerne, dass wir sie besser als die meisten meistern. An unserem Jahrestag sollst du wissen, wie dankbar ich dafür bin, dass du immer bereit bist, dich anzustrengen, und wie glücklich ich bin, dass wir durch dick und dünn zusammen geblieben sind. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe.
  • Unser Jahrestag ist der perfekte Zeitpunkt, um dir zu sagen, wie viel du mir bedeutest. Ich sage es vielleicht nicht oft genug – schließlich hast du es verdient, es jeden Tag zu hören -, aber ich bin so sehr in dich verliebt. Du machst mein Leben auf unzählige Arten besser, sogar am anderen Ende der Welt, und ich bin unglaublich glücklich, dich mein Eigen nennen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Baby.
  • Die Entfernung kann schwierig sein, aber sie hat unsere Beziehung nur noch stärker gemacht. Wir haben so viel zusammen durchgemacht, und es gibt mir Frieden, zu wissen, dass ich alles überstehen kann, solange ich dich in meinem Leben habe. Ich freue mich darauf, zu sehen, was die Zukunft bringt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schatz.
  • Beziehungen wie die unsere sind einzigartig. Sie erfordern viel Pflege und Liebe, und ich habe das Glück, einen Mann zu haben, der so hart daran arbeitet, dass unsere Ehe so außergewöhnlich ist. Ich schätze unsere Verbindung und freue mich darauf, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Baby. Ich schicke dir heute extra Umarmungen und Küsse.

GEBURTSTAGSSPRÜCHE FÜR EINEN KILOMETERWEIT ENTFERNTEN EHEMANN

  • Das letzte Jahr war nicht das einfachste, mit dir, der du so weit weg bist, aber ich bin so stolz darauf, wie wir durchgehalten haben, und ich weiß, dass es mit niemand anderem als dir möglich gewesen wäre. Du bist der beste Ehemann, den ich mir wünschen kann, und ich schicke dir an diesem besonderen Tag extra viel Liebe und Küsse. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz!
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Baby! Ich bin so dankbar für die schönen Momente, die wir geteilt haben, und die Erinnerungen, die wir noch schaffen müssen. Alles, was ich jetzt noch brauche, ist, dass du nach Hause kommst, damit wir anfangen können! Im Moment schicke ich dir an diesem besonderen Tag all meine Liebe.
  • Dir zum Geburtstag zu gratulieren ist so viel schwieriger, wenn du weit weg bist, Baby. Alles, was ich möchte, ist, dich in meinen Armen zu halten und dir dabei zuzusehen, wie du die Kerzen auf deinem Kuchen ausbläst. Aber da das dieses Jahr nicht passieren kann, muss ich mir zusätzliche Umarmungen und Küsse für die Zeit aufheben, wenn du zurückkommst. Ich hoffe, du hast einen tollen Tag. Du sollst wissen, dass ich dich mehr liebe, als Worte es ausdrücken können!
  • Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen, wenn ich den Satz „Niemand ist perfekt“ höre, denn für mich bist du es! Ich schicke dir an diesem besonderen Tag all meine Liebe und wünschte, du wärst an meiner Seite, anstatt so weit weg zu sein. Weißt du, was ich mir wünschen würde, wenn ich heute diejenige wäre, die feiert! Alles Gute zum Geburtstag, Schatz.
  • An diesem besonderen Tag möchte ich dir nur sagen, dass ich jetzt genauso wahnsinnig in dich verliebt bin wie an dem Tag, als ich sagte: „Ich mache es“. Du bist der außergewöhnlichste Ehemann und ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben.
  • Ich hoffe, du hast einen schönen Geburtstag, Baby, und ich kann es kaum erwarten, ihn mit dir zu feiern, wenn du nach Hause kommst.
    Du bist nicht nur mein Ehemann, sondern auch mein bester Freund. Ich habe so viel Glück, dich meinen nennen zu dürfen, und es macht mich glücklicher, als ich es in Worte fassen kann, zu wissen, dass wir immer füreinander da sein werden. Ich wünsche dir heute einen wunderbaren Geburtstag und schicke dir all meine Liebe und Küsse.
19,97
24,90
+
Nicht vorrätig

ZITAT FÜR IHREN EHEMANN

  • Wenn unsere Liebe wahr ist, dann können uns Tausende von Kilometern Entfernung nichts anhaben. Ich vermisse dich so sehr.
    Du bist mein Leben, mein einziger Partner und alles, was ich mir von einem Ehemann wünsche! Ich vermisse dich, Baby.
  • Willst du nicht zurückkommen und mich wieder zum Lächeln bringen? Du bringst mich jedes Mal zum Lachen, wenn wir zusammen sind. Ich vermisse dich, Schatz.
  • Das Schlimmste an der Entfernung ist, dass ich dich nicht so oft in den Arm nehmen und küssen kann, wie ich es gerne würde. Ich vermisse dich im Moment wirklich sehr.
  • Trotz der Entfernung zwischen uns verspreche ich dir, dich für immer zu lieben. Aber ich vermisse es, dich nicht an meiner Seite zu haben! Ich liebe dich, mein Schatz.
  • Textnachrichten reichen nicht aus, um die Tiefe meiner Gefühle für dich auszudrücken. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit dir zusammen zu sein, damit ich es dir persönlich zeigen kann. Ich vermisse dich!
  • Ich möchte keinen weiteren Tag ohne dich beginnen, meine Liebe. Ich vermisse dich!
  • Ich fühle mich ziemlich deprimiert seit dem Tag, an dem du nach [wo sich dein Partner befindet] zurückkehren musstest. Ich vermisse dich so sehr, meine Liebe!

LIEBESZITATE FÜR IHN, DIE DIREKT VON HERZEN KOMMEN.

  • „Dass ich weiß, was Liebe ist, habe ich dir zu verdanken.“ – Herman Hesse
  • „Ich sah, dass du perfekt bist, und deshalb habe ich dich geliebt. Dann habe ich gesehen, dass du nicht perfekt bist, und habe dich noch mehr geliebt.“ – Angelita Lim
  • „Man liebt jemanden nicht wegen seines Aussehens, seiner Kleidung oder seines teuren Autos, sondern weil er ein Lied singt, das nur du hören kannst.“ – Oscar Wilde
  • „Ich liebe dich, ohne zu wissen, wie, wann oder woher. Ich liebe dich einfach, ohne Probleme oder Stolz: Ich liebe dich auf diese Weise, weil ich keine andere Art zu lieben kenne als diese, in der es weder mich noch dich gibt, so innig, dass deine Hand auf meiner Brust meine Hand ist, so innig, dass, wenn ich einschlafe, deine Augen sich schließen.“ – Pablo Neruda
  • „Man sagt, wenn man jemanden vermisst, fühlt er wahrscheinlich das Gleiche, aber ich glaube nicht, dass es möglich ist, dass ich dich so sehr vermisse, wie ich dich gerade vermisse.“ – Edna St. Vincent Millay
  • „Der wahre Liebhaber ist der Mann, der dich zum Schwärmen bringen kann, indem er deine Stirn küsst, in deine Augen lächelt oder einfach nur ins Leere schaut.“ – Marilyn Monroe

SÜSSE BOTSCHAFTEN, DIE SIE IHREM PARTNER AUS DER FERNE PER SMS SCHICKEN KÖNNEN.

Im Folgenden finden Sie einige gängige Liebessätze. Sie sind vor allem dann nützlich, wenn Sie Ihre Nachricht kurz und süß halten möchten. Sie können sie auch als rührendes Statusupdate für Facebook, WhatsApp, Twitter oder andere Social-Networking-Seiten verwenden.

  • Du gibst dem Leben einen Sinn!
  • Ich liebe dich mehr, als Worte es ausdrücken können.
  • Du hast mein Herz.
  • Mein Herz schlägt für dich.
  • Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  • Ich brauche deinen warmen Kuss noch einmal.
  • Ich brauche deine Zuneigung.
  • Ich vermisse dich wirklich, meine Liebe.
  • Mein Schatz, ich denke an dich.
  • Ich kann nicht auf das nächste Mal warten, wenn ich dich sehen kann.
  • Lass mich deine warme Berührung spüren.
  • Ich bin so glücklich, dass du ein Teil meines Lebens bist.
  • Du bist die einzige Person, die ich in meinem Leben haben möchte.
  • Du bist die Einzige, die mich glücklich macht.
  • Nichts auf dieser Welt ist besser als deine warme Berührung.
  • Du bist mein Schatz.
  • Du bist ein Mann für mich.
  • Mein Leben ist jetzt besser, weil ich dich getroffen habe.
  • Du repräsentierst für mich die Welt.
  • Es ist schwer, sich von meinem Schatz zu verabschieden.

BEISPIELE FÜR LIEBESBRIEFE AN IHRE FERNE LIEBE

Wenn Sie einen längeren Brief an Ihren entfernten Partner schreiben möchten, aber nicht wissen, was Sie sagen sollen, finden Sie hier einige Beispielbriefe. Sie können auch einige der Sätze und Zitate aus dem Rest dieses Artikels einbauen.

BRIEF TYP 1

Meine Liebe,

Jedes Mal, wenn ich einen Brief von dir erhalte, strahle ich vor Glück. Von dir zu hören, erhellt meinen Tag – ja, es erhellt meine ganze Woche. Deine Briefe erinnern mich daran, wie gut wir zusammenarbeiten. Und auch wenn es für mich schwer ist, von dir getrennt zu sein, macht mich unsere Liebe stark. Erinnerst du dich daran, wie wir [füge eine Erinnerung ein, die dir wirklich gefallen hat] gemacht haben? Jedes Mal, wenn ich mich deprimiert fühle oder mir Sorgen über die Entfernung mache, denke ich an dieses eine Mal und fühle mich dann viel besser.

Letztendlich ist meine Liebe zu dir unvergleichlich. Ich weiß, dass die Fernbeziehung wirklich schwierig ist, aber ich glaube, dass wir beide stärker dafür sind. Und diese Phase unserer Beziehung wird nicht ewig dauern. In der Zwischenzeit kann ich darüber nachdenken, wie schön, küssbar, interessant und charmant du bist. Jede Frau würde dich gerne haben, aber ich bin die Glückliche, die diesen Titel für sich beanspruchen kann! Ich kann es kaum erwarten, dass wir wieder kuscheln können. Du repräsentierst für mich die Welt.

Ich schicke dir viele Küsse,

(Dein Name)

BRIEF TYP 2

Mein liebster Schatz,

Auch wenn du weit weg bist, bist du der Grund, warum ich jeden Tag lächle. Die Entfernung wird es schwer haben, uns auseinander zu bringen! Egal, wie weit wir voneinander entfernt sind, ich werde dir treu bleiben. Du hast das weichste Herz und ich habe nur Augen für dich (auch wenn ich wünschte, sie könnten dein wunderschönes Gesicht persönlich sehen und nicht über Skype!) Danke, dass du jeden Teil meines Lebens mit Glück erfüllt hast und mir das Gefühl gegeben hast, so besonders und fürsorglich zu sein.

Ich möchte, dass du weißt, dass ich mir sicher bin, dass unsere Liebe immer stärker wird, auch wenn du weit weg von mir bist, und auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, sind die starken romantischen Gefühle, die ich für dich empfinde, unveränderlich. Ich liebe dich mehr, als ich es jemals in Worte fassen kann, aber ich bin bereit, mein ganzes Leben damit zu verbringen, dir zu zeigen, wie sehr ich mich für dich und unsere Beziehung einsetze.

Ich bleibe aufrichtig bei dir,

(Dein Name)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.